FLEXImobile Spy Handys / Spionagehandys ist der einfachste und schnellste Weg zum Ziel. Unsere Spyhandys werden vollkommen vorinstalliert und voreingestellt von uns ausgeliefert.

Für alle, die direkt eine Out of the Box Lösung wünschen. Bei deiner Bestellung, bestellen wir das Smartphone beim Lieferanten und installieren dann bei uns in der Technik unsere SpySoftware auf das Handy, stellen die Standart-Einstellungen ein und schicken das Handy dann an dich raus. Auf Wunsch können wir die Handyverpackung mit einem neutralem Siegel versehen. Wenn das Handy dann bei dir eingegangen ist, brauchst du es nur noch einschalten, Simkarte rein und fertig.

iPhones werden von uns, sofern möglich, gejailbreaked und Android Handys werden von uns gerootet. Sobald das Gerät bei uns in den Versand geht, wirst du von uns per Support-Ticket benachrichtigt. Wir übermitteln mit dem Ticket direkt auch die Tracking ID zur Sendungsverfolgung und die Zugangsdaten zur Software.

Sollten Fragen zur Software oder zu den Geräten bestehen, freuen wir uns wenn du dich bei uns via Live Chat Button (rechts oben auf der Seite) oder im Support Center unter www.flexi-support.com mit deinen Fragen meldest.

1–10 von 19 Produkten

1–10 von 19 Produkten

Top